Herzlich Willkommen

bei Fitsports & Prevention

Fitness – Funktionelle Rehabilitation- Ernährungscoaching
Personal Training in Köln, Bonn und Hennef.

Sie möchten Ihre Fitness verbessern und legen Wert auf Ihre Gesundheit, sind aber zeitlich sehr eingespannt und erwarten ein effektives, maßgeschneidertes Training mit schnellen Resultaten?

Dann sind Sie bei mir als Ihr Personal Trainer genau richtig!

Gemeinsam in Bewegung mit

Erfolgsgeschichten

Fit ohne Langeweile

Nach dem Motto: „Fit mit Fünfzig“ wollte ich mal ausprobieren, was noch an Muskel- und Fitnessaufbau möglich ist, bevor ich die Fünfzig erreiche. Mit 10 Stunden Personal Training bei Fabian Schmidt wollte ich genug Anregung für mein eigenes Training sammlen.

Aus diesen 10 Stunden ist aber ein kontinuierliches wöchentliches Training geworden.

P. Kleine-Horst, 49 J.

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Mehr Wohlbefinden und verbesserte Fitness

Seit einem Jahr trainiere ich 2x wöchentlich mit Fabian. Die Trainingseinheiten zeigen erfolg, denn ich habe bisher 10 kg abgenommen und auch mein Wohlbefinden hat sich deutlich verbessert!

V. Müller, 33 J.

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Rücken- und Knieprobleme ade!

In den 2 Jahren mit Fabian habe ich sehr viel erreicht. Ich habe 10 Kilo abgenommen. Fabian hat ein spezielles Programm für meine Rücken,- Schulter und Knieprobleme entwickelt. Ich trainiere 2 – 3 mal die Woche und mir geht es richtig gut.

U. Krämer-Lutz, 48 J.

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Keine Langeweile

Fabian geht sehr genau auf die einzelnen "Schwachstellen" des Körpers ein und behebt sie durch gezielte Übungen.

Langweilig wird es einem nie, da er sich stets tolle neue Übungen einfallen lässt!

U. Domke-Werner

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Wieder Freude an Bewegung

Durch eisernes Training selbst und durch ein spezielles abgestimmtes Training von Fabian Schmidt kann ich heute Bergwandern und noch so vieles Andere.

Es sind Momente/Erfolge, die das Leben wieder mit Freude beleben. Man kann seine Zeit gut nutzen und die Rente genießen.

S. Bruno Lutz, 61 J.

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Eine Wohltat für den Rücken

Seit Mai 2007 trainiere ich - Schwerpunkt Rücken - ein- bis zweimal in der Woche mit Fabian. Er betreut mich bestens und kann mich so motivieren, dass ich die diversen schweißtreibenden Übungen als Vergnügen empfinde. Ich fühle mich gut und bin mit dem bisherigen Erfolg sehr zufrieden."

K. Wolters, 67 J.

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Keine Probleme mehr mit Schulter und Rücken

Durch den jahrelangen Sport hatte ich immer Probleme mit dem Rücken und der rechten Schulter:

Seitdem ich bei Fabian bin, habe ich kaum noch Probleme. Er baut meine Muskulatur sehr individuell mit immer neuen Übungen auf, so daß ich ohne Problem meinen Sport ausüben kann!

K. Werner, 64 J.

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Mehr Erfolg als reine Physiotherapie!

Meinen Beruf als Fotograf kann ich wieder uneingeschränkt ausüben. Meine komplette Bewegungsfreiheit, mein sicheres Stehen und Springen sind in der Actionfotografie enorm wichtig. Meine Freizeitaktivitäten - Radfahren und Segeln - übe ich nun endlich wieder ohne Schmerzen und Behinderung aus.

H. Lambertin, 63 J.

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Abwechslungsreiches Ganzkörper-Training

Ich kam zu Fabian, weil ein zu intensives Lauftraining mir ganz erhebliche Probleme mit den Achillessehnen eingebracht hatte. Nur laufen ist eben zu einseitig. Das auf diese Probleme abgestimmte Training brachte Schritt für Schritt Besserung.

H.Foos, 70 J.

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Ein besseres Körpergefühl inklusive

Eigentlich wollte ich nur mein Tennis verbessern. Gleichzeitig ist aber auch  meine Verspannung in der Nacken- und Schultermuskulatur,  hervorgerufen durch zu lange PC Sitzungen und zu langes Auto fahren  (beruflich bedingt), so gut wie verschwunden. Außerdem habe ein viel besseres Gleichgewichts und Körpergefühl.

F. Buchholz, 50 J.

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Mit Spaß dabei

Nach einem Bandscheibenvorfall habe ich mein Rückentraining intensivieren müssen und in Fabian meinen idealen Trainer gefunden. Inzwischen trainiere ich regelmäßig mit ihm als Personal Trainer und kann nur von sehr guten Erfahrungen berichten.

D. Koch, 42 J.

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Endlich wieder mehr Bewegungsfreiheit!

In einem ausführlichen Gespräch überzeugte er mich, mit ihm das persönliche Training anzufangen. Wir begannen mit Rudern, vielen Koordinationsübungen, Muskelaufbau, dazu mindestens 20 Minuten auf dem Laufband und abschließend mein über alles geliebtes Stretching. Zwei bis dreimal die Woche im ersten Jahr brachten große Erfolge.

C. Hardenbicker, 67

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Immer abwechslungsreich und motivierend

Auch nach zwei Jahren ist das Training immer noch abwechslungsreich gestaltet und meinen Fortschritten angepasst. Es macht Freude zu sehen wie einfach manche Übungen geworden sind aber es gibt immer wieder neue Herausforderungen, die zum Weitermachen motivieren.

A. Schnieder, 46 J.,

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